Table of Content

    1.0.1.0.0

    App "Verwaltung von Telefonaten aus Kundenauftrag"
    Planung und Erfassung von Telefonaten auf dem Kundenauftrag

    sale_order_phonecall

    Ausgangslage

    In Flectra können Telefonate mit Hilfe von Community-Modulen erfasst und verwaltet werden. Die bestehende Funktionalität soll genutzt werden, um direkt über die Form-Ansicht des Sale Orders neue Anrufe zu planen.

    Implementierte Funktionen

    Smartbutton zum Erfassen von neuen Telefonaten

    In der Form-Ansicht des Models sale.order wird ein Smart Button hinzugefügt, welcher das Formular zur Erfassung von neuen Telefonaten aufruft. Das Formular wird mit den vorhandenen Partner-Informationen vorbefüllt.

    Die Zählfunktion des Smart Buttons zeigt die Anzahl Telefonate an, welche mit dem Sale Order verknüpft sind.

    Telefonate nach Sale Order suchen

    In den Listen der geplanten und erledigten Telefonate im CRM-Menü kann nach dem Sale Order gesucht werden.

    Abhängigkeiten

    crm_phonecall (Flectra Community Modul)