Table of Content

    1.0.1.0.0

    App "Automatische Meldebestandsregeln"
    Automatisches Generieren von Meldebestandsregeln bei Erstellung oder Änderung von Lagerprodukten

    stock_orderpoint_auto_create

    Ausgangslage

    Beim Anlegen von neuen Produktvarianten werden standardmässig keine Meldebestände erstellt. Mit dem vorliegenden Modul wird diese zusätzliche Automatisierung ergänzt.

    Implementierte Funktionen

    Automatischer Meldebestand beim Anlegen von Produktvarianten

    Die Variante muss folgende Kriterien erfüllen:

    • Einkaufbar sein (purchase_ok gesetzt)

    • MTO als Route darf nicht gesetzt sein

    • Produkttyp muss 'product' sein

    Automatischer Meldebestand beim Aktualisieren von Produktvarianten

    Es werden die gleichen Kriterien geprüft, wie beim Erstellen von neuen Varianten. Zusätzlich darf auf der Variante noch kein Meldebestand erfasst worden sein.